TELEFON | ADSL | HAUSHALTSGERÄTE | BELEUCHTUNGEN | STEUERUNGEN | TELEFONANLAGEN | NETZWERKE


EBERLE ELEKTRO SERVICE GMBH
24h Notfall Telefon : 044 887 15 15

Firmengeschichte

Die Firma Eberle Elektro-Service wurde 1988 mit Sitz in Schwerzenbach als Einmannfirma gegründet.
Der Gründer Raffael Eberle teilte damals das Wohnhaus mit Lager und Magazin in der Scheune. In administrativen Belangen wurde er tatkräftig von seiner Frau unterstützt. In guten Zeiten kam er nicht darum, einen weiteren Elektriker einzustellen. Mit Grosskunden und nach wie vor zufriedenen Stammkunden (siehe Referenzen), konnte er auch wirtschaftliche angespannte Phasen durchstehen.

Ein ganz grosses herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Das erste kleine Jubiläum durften die Eberle's so im 1998 feiern - 10 Jahre Eberle Elektro-Service Raffael Eberle!
Jasmin Dür-Eberle, die jüngere Tochter, löst Ihre Mutter nun ab und übernimmt buchhalterische Arbeiten.
Die Liegenschaft wurde verkauft, was die Familie mit Firma zum Umzug zwang. Bei der Familie Bopp in Schwerzenbach (Toyota Dorfgarage) fand die Firma ein neues Zuhause. Die Familie zog stattdessen in ein bestehendes Haus.

Der heutige Firmensitz an der Dorfstrasse 13 in Schwerzenbach bietet genug Platz für das grosse Lager, welches für einen guten Kundenservice wichtig ist.
Die Aufträge hielten an und liessen Herrn Eberle (mittlerweile wieder alleine tätig) für eine weitere Arbeitskraft umsehen. Der Schwiegersohn, Pascal Dür, hilft seit Juni 2000 die Pendenzen abzubauen. Im April 2001 stösst Theo Schmutz zum Team. Zu dritt meistern sie nun die anstehenden Störungen, Installationen und Notfälle. Per Januar 2001 wird Eberle Elektro Service zur Eberle Elektro-Service GmbH umgewandelt.
Das familiäre Team gibt sich täglich Mühe, die Kundschaft nach Ihren individuellen Vorstellungen zufrieden zu stellen.